Brillen ohne Stärke kaufen - wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du Brillen ohne Stärken kaufen und bei Fielmann gibts auch relativ günstige Gestelle. Aber auch bei jedem anderen Optiker wird dir nur das Gestell ohne Stärkeglas verkaufen.

Hallo Fantasiewelt,

es ist zwar schon ein bißchen spät für eine Antwort auf deine Frage, aber wenn du in Berlin wohnst, dann ist www.brillenlounge24.de auch ganz hilfreich. Da hast du eine große Auswahl und gleichzeitig das Optikgeschäft zur Kundenbetreuung in der Nähe.

beste Grüße

Hallo,

eigentlich kannst Du bei jedem Optiker eine Brille ohne Sehstärke kaufen. Du solltest aber trotzdem darauf achten, dass die Gläser entspiegelt sind, sonst sieht es doof aus.

LG suessherz

PS. habe das auch gemacht, allerdings hab ich die Brille online bei www.brillebitte.de bestellt....aber wie gesagt, überall anders ist auch möglich :-)