Kosten Brille Fielmann?

8 Antworten

Der Beitrag ist zwar schon älter aber da es vielleicht andere Leute interessiert: Ich war heute bei Fielmann und dort kostet eine Brille mit mineralischem Glas (Kunststoff kostet mehr!!!) und normaler Entspiegelung 27€ pro Glas (also 54€ pro Brille) und wenn man ein Gestell nimmt das kein Nulltarif Gestell ist, zahlt man halt entsprechend mehr. Ich muss aber sagen, dass sie (zumindest momentan) eine recht schöne und große Auswahl an Nulltarif Brillen haben. Ich habe mich in eine Nulltarif Brille verliebt, obwohl ich mir auch eine Brille die etwas mehr kostet leisten können hätte. Ich habe durch die Versicherung 44€ für die Gläser bezahlt (mit Entspiegelung). Zu meiner Erfahrung bei Fielmann kann ich eigentlich nichts negatives sagen, bis jetzt war ich immer zufrieden (es war meine 3. Brille von Fielmann)

ja, gestelle gibt es schon zum Nulltarif und auch sonst ziemlich günstig und in schönen Farben. Wenn du noch keine 18 bist zahlt die Krankenkasse auch einen teil der Brille ;)

es gibt 0€ gestelle bei fielmann... meins hat ca. 39€ plus glaeser gekostet. also such dir das dazwischen aus...die gestelle sind ok und es gibt einige schoene darunter. viel erfolg.

Die Kosten aber auch nur "0 Euro", weil eine Zuzahlung der Kasse schon abgezogen ist. Das sollte man wissen, weil andere Brillenläden das erst nachträglich abziehen und im Endeffekt nicht  schlechtere Angebote haben.

Bevor hier noch ungerechtfertigt Werbung für Fielmann gemacht wird...

0
@Sirion79

1. ich bin von fielmann nicht begeistert,

aber 2. Für die gestelle zahlt die krankenkasse schon seit vielen jahren nichts mehr, und auch die gläser werden nur noch in einzelfällen bezuschusst.

0
@Sirion79

Das ist falsch. Die Krankenkassen zaheln seit 2004 gar nichts mehr an der Brille. Die Nulltarif Brille ist eine Leistung von Fielmann!

0

Brille Fielmann-Versicherung

Es gibt ja bei Fielmann diese Versicherung, dass man nach 2 Jahren eine neue Brille bekommt. Wenn man sich dann eine neue Brille aussucht, muss man die alte Brille abgeben oder kann man die behalten?

...zur Frage

Brille von fielmann verkaufen?

Ich habe noch eine Brille von fielmann die ich nicht mehr benötige, die hat zirka 700€ gekostet, ist es möglich die zu verkaufen oder wieder abzugeben ?

...zur Frage

Was kostet so ne Brille von Fielmann?

Es ist egal wie hässlich die Brille ist. Sie soll günstig sein. Ich brauche sie fürs Autofahren. Was kosten mich die Gläser? Übernimmt die Krankenkasse etwas oder so?

...zur Frage

Fragen zu Sehtest und Preisen bei Fielmann

Ich möchte einen neuen Sehtest machen lassen. Welche Uhrzeit ist denn am besten um ein möglichst korrektes Ergebnis zu erhalten? Und was kosten die billigsten Gläser? Kann man für 100-150 Euro eine Brille bekommen?

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Wie teuer kann es werden bei fielmann?

Hallo
Wie teuer kann eine Brille von fliemann werden? Ich möchte von Apollo zu fielmann wechseln weil laut meiner Meinung es bei fielmann mehr Auswahl gibt. Nun da der nächste fielmann Shop weit weg ist, und ich nicht mein ganzen Geld mitschleppen will, Frage ich wie teuer eine Brille werden kann? Auf dem Foto sieht man eine Brille die mir gefallen würde, jedenfalls die Form. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?