Wo kann man sicht günstig gute Brille kaufen?

2 Antworten

Hallo alphagammabetaX
was ist für Dich günstig? diese Bezeichnung ist sehr relativ und außerdem wissen wir ja nicht, welche Optiker Du in Deiner Nähe zur Verfügung hast. Manchmal ist der "kleine Optiker" an der Ecke günstiger, als der Filialist. Wenn Dir Deine Augen nicht viel wert sind, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als eine Shoppingtour durch die Optikläden. Viel Spaß dabei.

Also wenn es nur eine Lesebrille sein soll, die nicht speziell auf dein individuelles Sehvermögen eingestellt sein muss, kannst du solche Brillen unschlagbar günstig bei Drogeriemärkten wie beispielsweise Rossmann bekommen!

Diese Lesebrillen gibt es in verschiedenen Sehstärken von 1,5 bis 4,5 Dioptrin. Die Brillengestelle gibt es in unterschidlichen Farben und Designs. Etuis gibt es dort natürlich auch zu kaufen.