Wo bekommt man am Sonntag ein Kleid für den Hofstaat her?

3 Antworten

Frag eine Königin aus den Vorjahren, du wärst nicht die erste, die völlig überraschend ein Kleid benötigt, weil der Mann/Freund es sich ohne Vorwarnung in den Kopf gesetzt hat, mitzuschiessen.

Oft kannst du dir in einem Bekleidungsgeschäft vor Ort in solchen "Notfällen" ein Kleid kaufen. 🙂

Wenn Freunde und Verwandte nix haben, sehe mal bei eBay Kleinanzeigen nach. Vielleicht findest du was in deiner Stadt und kannst es dann sofort abholen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louisa2103
Fragesteller

Ich wohne in nem ganz kleinen Dorf mit kleinen Orten in der Umgebung da wird es schwierig😂

Schlappsu2022  26.06.2022, 10:54
@Louisa2103

Oh je, das ist natürlich doof. Dann hilft nur rumfragen und hoffen, dass dir jemand etwas leiht.

Fix eins privat bei eBay Kleinanzeigen kaufen. Oder Familie oder Freunde fragen.