Wo bekomme ich ein Kleid für ein Fotoshooting mit Pferd her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was du bezahlen möchtest...

Fur teures Geld im Brautmodengeschäft ( oder Brautkleid gebrauchtbim Anzeigenmarkt ), oder selber nähen aus alten Bettlaken.

Weiß wird es jedenfalls nicht lange sein, wenn du mit Pferden zu tun hast 😆

Urlewas  05.01.2018, 14:41

Freut mich immer, wenn ich helfen kann.

Danke für den Stern!

Versuchs mal im Theaterverleih (oftmals auch als "Fundus" bezeichnet). Da gibt es alle möglichen Theaterroben, wie auch barocke Kleider, für ein paar Euro zum Entleihen.

Sorry, das mit dem Hochladen hat nicht funktioniert...

So eins - (Pferd, Foto)