Fotoshooting mit pferd am freitag was anziehen?

7 Antworten

kommt natürlich darauf an, was für ein Shooting ihr machen wollt.

Ich empfehle ein helles Knielanges Kleid (Rosa, creme, weiß). da es gut ins Feld und auch zu Dämmerungsshootings passt, da es ein großen kontrast bildet.

Ich habe auch am Freitag das Fotoshooting mit meiner Rb . :) 

Ich ziehe als erstes Mein weißes Spitzenkleid (kurz) mit Jeansjacke und Cowboystiefel, dann ein langes Rosa Kleid und einen Blumenkranz in den Haaren und danach noch eine jeans- hotpan, Cowboystiefel, Cowboyhut und ein katiertes "Shirt-Hemd" , welches ich am Bauch knote (Bin Westernreiterin) an. :) 

Natürlich immer Farblich mit dem Pferd abgestimmt ;D

Grundsätzlich finde ich Kleider immer schön :)

Hast du irgend eine Auswahl wo du dich entscheidest oder noch gar keine Vorstellung ? :) 

Entweder blaue Jeans mit blauer Bluse oder ein dünnes shirt mit weiß schwarzen Streifen . oder nr.2. kurze Jeans Hose und top oder t-shirt . Mein Pferd hat die Farbe braun / schwarz mit weißer Blesse und langer Mähne .

0

Ok :)

0

Ein schönes rosanes/weißes oder dunkelblaues Kleid (kurz) oder deine Reitklamotten :) Kurze Hose und bauchfrei wär auch cool!

Da du ja ein dunkles Pferd hast, und ihr voraussichtlich in der abend Dämmerung Fotos machen wollt, kannst du entweder passend zu deinem Pferd ein dunkleres Outfit anziehen, oder aber du ziehst ein helles Kleid/Outfit an. Dann leuchtet du richtig schön in die kamera/auf den Fotos. Du kannst dir auch mehrere Outfits zusammen stellen und dann wechseln :D. Viel Spass dabei!!! Ich hab auch 2 rb's aber leider keinen der mich fotografieren würde ): naja hoffentlich werden das gute photos!

Je nachdem was du für Fotos machen möchtest, also was für eine Stimmung du erzeugen möchtest,

Was ist denn dein Hintergrund? Welche Farbe hat dein Pferd?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)

wir wollten vlt. welche mit Abenddämmerung machen . braun\schwarz.

0
@Laura3110

Dann zieh doch ein Kleid an was farblich auch zum Pferd passt, das macht in der Dämmerung auf ner Wiese oder so eine schöne, verträumte oder romantische Stimmung :)

0

Leider habe ich kein Kleid und mir steht das auch nicht .

0

Was möchtest Du wissen?