Mehr Ideen für ein Fotoshooting mit Pferd?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein Weißes Kleid hast könntest du dir auch überlegen mit farben zu spielen. Es gibt spezielle Farben, die für Pferde verträglich sind. Wenn du dann gegen ende des Shootings Lust hast, kannst du ja eine kleine Farbschlacht mit deinem Pferd machen ;). Hab ich schon mal gemacht.
Andererseits wurde ich wenn du bei dem Weiß bleiben willst auch bei einem schlichten Hintergrund bleiben. Das heißt eine große Wiese, ein See, was halt so in eurer Umgebung ist, am besten natürlich mit Sonnenuntergang ;)🐎😍

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainbowHorse
22.07.2016, 00:34

Ja das geht auch mit fingerfarben

0
Kommentar von RainbowHorse
22.07.2016, 00:34

vielleicht auch ein blumenkranz fürs pferd

0

kannst du dir irgendwo ein weisses zaumzeug mit weissen zügeln leihen?

und falls dein pferd schönes langhaar hat - bitte nicht einflechten, sondern gut verlesen und vielleicht leicht antoupieren.

eventuell ein paar schöne künstliche rosen oder ähnliches in der mähne oder am zaumzeug befestigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChicoMyStar
21.07.2016, 23:10

hab ich. Also könnte ich von einem anderen Pferd ausleihen Aber ich Finde es steht ihm nicht

0

holypulver:) kannst du auch selbst machen indem du Kreide zerstampfst oder wenn du bei weiß bleiben willst kannst du auch Mehl nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braut und Bräutigam
Weißes Kleid
Tolle Frisur
Weiße schabracke
Weiße Bandagen
Schwarze Hufglocken
Longiergurt
Weiß unterlegte Trense  
Rote Schleifen
Schwarzer minihut
Einflechtzeug

Indianer Shooting
Fingerfarben
Knotenhalfter
Kleid
Federn

Blumen Shooting
Blumenkranz
Blumen
Einflechtzeug

Outfitbilder
Outfits

Schnee Shooting
Strand Shooting
Holi Pulver Shooting
Holipulver
Halsring
Weitere Ideen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?