Wo kann man so kleider kaufen?

bild1 - (Kleidung, Mode, Kleid)

5 Antworten

Eishockey ist auch eine App da findet du das Kleid bestimmt.

Jacky1D  18.01.2015, 22:18

Ich meine "Wish" tut mir Leid

Es gibt Apps wie Wheretoget wo du das Bild reinstellen kannst und die Menschen halt das für dich suchen oder du gibdt kleider ein und findet Vllt ein anderes was dir gefällt.hilft hab somit viel gefunden.

Ich glaub ich hab bei Asos so welche gesehen weil die haben viele Spitzenkleider :)

Genau diese Kleider sind von rumänischen Designerinnen, die sich Chotronette nennen, da wirst du wohl also eher nicht rankommen, wenn du nicht gerade in Rumänien bist. Ansonsten ist Spitze gerade recht in, da wirst du wohl was in der Mall deines Vertrauens finden.

Angerichtet hast du aber was, da ich jetzt unbedingt nach Rumänien muss ;)

Guck mal bei Peek&Cloppenburg