Abiballkleid online kaufen-Erfahrungen (1dress.de)?

3 Antworten

Abiballkleider sind leider meistens doch ziemlich teuer.. Falls du es schaffst gibt es in München aber sicher genug Läden die auch reduzierte Ware usw. haben. (Große Stadt =viel Auswahl)

Da du aber eigentlich nach Kleidern im Internet fragst: Nun ja.
Natürlich gibt es da sicher viele Kleider die auch in echt schön aussehen, leider aber auch viele die totale Fetzen sind. Ich würde mich auf jeden Fall über den Shop informieren.

Shops bei denen du Kleider kaufen kannst müssen

1. garantieren, dass du die Kleider zurück schicken darfst (viele Shops geben an, dass sie das Kleid für idch "maßschneidern", dann kannst du es nicht zurückschicken, also Vorsicht!!!)

2. in Deutschland/Europa sein. Wenn du dir aus USA ein Kleid bestellst musst du manchmal/oft noch extra Zoll zahlen, dann ist dein Kleid bald nicht mehr so billig. Außerdem wird das zurückschicken schnell sehr teuer, wenn du es z.B. nach Hongkong zurückschicken willst. Auf die Rückgabe deines Geldes kannst du dich dann auch nicht verlassen.

3. Schau dir Rewievs und Bewertungen im Internet an, nicht nur auf der Seite, sondern google einfach "Shopname Bewertung" oder "Shopname Review". Wenn es viele Probleme gab, bestell erst gar nicht!

Deine Rechtschreibung fand ich völlig ok. Keine Buchstabenvergewaltigung wie man sie manchmal findet ;)

Tine1998
Fragesteller

danke für die guten tipps ! ;))

ja vielleicht fahre ich doch einfach nach München, das ist sicherer:)

haha danke;) naja es gibt viele die einen gleich total fertig machen, wenn man nur ein Komma vergisst.. was Solls ;)

Ich habe gute Erfahrungen mit amormoda auch wenn die Seite etwas unseriös aussieht hab ich es probier und es hat alles super geklappt, es gab einen deutschen Kundendienst der mich angeschrieben hatte und mit dem ich Chatten konnte. Die Kleider kann man aus Maß anfertigen lassen, so daß sie auch passen^^. Das einzige was man da bedenken muss ist das noch Zoll Gebühren zu kommen, das waren bei mir etwa 20 Euro (bei einem ca 300 Euro Kleid)

Ich habe mir ein dieses Jahr gekauft auf Amazon aber nur weil die Erfahrungsberichte sehr gut waren. Ich wusste, dass ich ein Risiko eingebe und habe deshalb ein schönes Kleid für 20E gekauft.

Leider war es zu gross, obwohl ich alles abmessen musste, dennoch tun 20E auch nicht all zu weh...

Du kannst du Kleider auch nach 30 Tagen zurückschicken, ich  habe es aber verkauft.