Minikleid rutscht immer hoch. Was kann man dagegen tun?

12 Antworten

Versuchs mal mit doppelseitigem Klebeband...ansonsten kannst du dir nur eine Nummer grösser kaufen. denn umso enger ein Kleid ist umso mehr rutscht es hoch :(

Superschlauy16
Fragesteller

Ja, aber ich steh eben auch auf eng. (Fühlt sich auch ge.il an).

zieh eine Jeans drunter und nenn es langes Oberteil.

Ich hab mal in ner Doku gesehen, dass die Promies so etwas zu vermeiden suchen, in dem sie die Klamotten mit doppelseitigem Klebeband fixieren. Versuch das doch mal.

Superschlauy16
Fragesteller

WEnn ich mal Promi bin dann probier ich das mal ;-)

Marion2  12.01.2011, 15:13
@Superschlauy16

Nein, das war es tatsächlich nicht. Ich hab gesehen, wie sie sich die Streifen unter die Klamotten geklebt haben.

eurofuchs2  12.01.2011, 15:42

Gute Idee! Dann kann man sich beim Ausziehen gleich enthaaren.

Marion2  12.01.2011, 15:49
@eurofuchs2

lach...wäre natürlich ratsam, sich vorher die Beine zu rasieren...

erweh  13.01.2011, 18:22
@Marion2

Es gibt doch auch so kleine Gewichte für Tischdecken, damit die im Garten nicht davonfliegen, mglw hilft das ja auch ;~))

marlylie  13.01.2011, 18:46
@erweh

dann wäre es doch sinnvoller, feines bleiband in den saum des kleides zu ziehen - so ist es rundherum gleichmässig schwer - ist jetzt auch nicht als witz gemeint... lg

Merzherian  14.01.2011, 16:31
@aurata

Oder Slip aus den Stoffresten des Rockes nähen, dann sieht man keinen Unterschied.

denke nicht..aber du solltest es nicht eingehen lassen :DD

längeres kleid anziehen :D