Wo bekomme ich WD-40

5 Antworten

das gab es gerade bei Aldi für 2,59 Euro / 300 ml.

Aber im Supermarkt in der Kfz Abteilung dürfte das auch zu finden sein. Sonst bei A.T.U.

Manche Baumärkte führen das. Auf jeden Fall bekommst Du WD-40 im Kfz-Zubehörhandel und in gutsortierten Werkzeuggeschäften.

Baumarkt, Tankstelle oder auch in der Werkstatt.

MTB WD-40?

Hi,
Ich habe vor mein MTB (Mountainbike) zu reinigen und wollte fragen welche Teile ich mit WD-40 einsprühen darf.
Könnt ihr mir noch andere sachen empfehlen für die Fahrrad Pflege?
L.G. Paul

...zur Frage

WD 40 ölspray eingeatmet giftig?

Ich Habe Übelkeit bekommen der raum war nicht gut belüftet und muss ununterbrochen husten hat das schlimme auswirkung?

...zur Frage

Darf man einen Artikel unter falschem Autor veröffentlichen?!

Hallo Leute!

Ich habe mich auf einer Plattform beworben die sich mit Fußball beschäftigt und Artikel darüber verfasst.

Bedingung war ein Testbericht zu verfassen und es dem Geschäftsführer zu schicken. Er fragte mich auch ob es okay wäre wenn es veröffentlicht wird. Ich sagte: "Klar"

Habe ich alles gemacht auch extra ein Telefoninterview geführt mit dem Trainer.

Es wurde veröffentlicht! Nur steht drunter geschrieben von.... Einem anderen Namen und nicht mein Name!

Ist sowas legal?!!?

...zur Frage

Muss man beide Artikel beim Umtausch zurückgeben?

Es gibt eine bei Marionnaud. Wenn man 2 Produkte kauft, bekommt man 40% auf den zweiten ‚günstigeren‘ Artikel. Muss man jetzt denn beide Artikel beim Umtausch zurückgeben oder kann man sich den günstigeren Artikel behalten?

...zur Frage

Kann man ein Fahrrad auch mit WD 40 reinigen?

Ich habe mir ein neues Fahrrad zugelegt, was ich gebraucht gekauft habe. Ich wollte mein Fahrrad gerne noch etwas saubermachen. Ich habe es zuerst mit Wasser und Spülmittel gereinigt. Ich habe Spülmittel in einer Schüssel reingemacht, Wasser reinlaufen lassen und einen Schwamm reingetan. Und dann habe ich mein Fahrrad damit etwas geputzt. Gestern meinte mein Vater aber, dass WD 40 sich dazu auch prima eignet. Ich habe ihn erstmal doof angeguckt, weil ich es nicht wirklich glauben wollte, aber es klappt wirklich gut. Ist es denn vom Vorteil, das Fahrrad mit WD 40 zu reinigen? Mir ist nur aufgefallen, dass es mehr glänzt und sich glatter anfühlt. Kann ich WD 40 öfters als Reiniger für mein Fahrrad verwenden? Oder soll ich es lieber immer mit Wasser und Spülmittel waschen?

...zur Frage

Probleme mit meinem Fahrradschloss

Ich habe hier ein Fahrradschloss von Abus und hab's nur wenig genutzt, ist also so gut wie neu. Jedoch hab ich's schon recht lange nicht mehr benutzt, dafür drinnen aufbewahrt, also hat noch keine Kälte miterlebt.

Aber ich komme nicht mehr mit dem Schlüssel rein. Die Blende, die man mit dem Schlüssel reinschiebt, blockiert. Bevor ich mit WD-40 oder ähnlichem rangeh, frag ich lieber nach, wer sich damit auskennt. Denn Schmieren hilft ja nix, wenn ich nichts bewegen kann, womit sich das Kriechöl verteilt.

Also, wer kennt sich mit Fahrradschlössern aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?