Wenn ich meinen Namen google, zeigt er mir Bilder von meinen Freunden?

11 Antworten

Ja natürlich. Was denkst du denn? Ist doch klar dass die Bilder im Internet landen wenn du sie dahin hoch lädst. Das passiert, wenn man ohne zu überlegen seine Daten preis gibt. Wenn ich meinen Namen google finde ich weder mich, noch irgendwelche Freunde oder Bekannte.

Jaa Fotos die man in Facebook stellt werden zu gleich auch in Google hochgeladen. Das steht auch in den Richtlinien die sich eh keiner durchliest. Aber das beste ist ja.. Die dürfen mit deinen Bildern machen was sie wollen. Sie dürfen sie z.B. als Werbebild nutzen. Das hat jeder mit den AGB's zugestimmt und daher darf Facebook das machen.
LG Tim774.

Veröffentlicht Facebook mein Fotos?

Nicht Facebook , sondern du selbst.

1. Google durchsucht Facebook

2. Google findet dein Profil mit Bildern

3. Google packt es bei sich in die Liste und du kannst gefunden werden.

Fertig und schon hat Goolge dich auch inne

Was möchtest Du wissen?