Wo bekomme ich Teebaumöl und wie viel kostet es?

8 Antworten

  • Für 2,95 € bis 1,25 € in jedem Drogeriemarkt, oder auch speziellen Abteilung eines jeden Supermarkts.

  • Bei Rossmann 2.55 Euro

  • Bei SCHLECKER ein kleines Fläschchen ca. 3 Euro.

  • Apotheke ca.4-5 Euro

Du kannst es in der Apotheke kaufen, Teebaumöl 10 ml kostet etwa 5 Euro.

Brauchst nur "Teebaumöl" in die Suchmaschine eingeben und Du bekommst jede Menge Infos und Angebote.

In einem Supermarkt oder in einer Apotheke, frage dort einfach mal nach. Also wie viel es bei dir kosten wird weiß ich nicht, aber ich habe 3,50€ bezahlt.

Teebaumöl bekommst du in jeder Drogerie, ca. 2-3 €