In welchem Laden kann man Teebaumöl kaufen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drogeriemärkte, Apotheken

Kannste auch online kaufen - z.B. hier :

http://www.kraeuterhaus.de/content.php?seite=shop/produkte.php&hauptrubrik=29&details=144&referer=google_29-2&adword=google%2FKSB__29+Teebaum%C3%B6l%2FKSB_29-2+teebaum%C3%B6l%2Fteebaum%C3%B6l&amktid=30069443996420086&gclid=CKqyuJXb2roCFU633godnDIAOQ

in fast jedem land kann man teebaumöl kaufen.

10 ml kosten ca. 3 euro.

Ich empfehle für hautprobleme immer Aloe Vera

In jedem Drogeriemarkt! Ich finde es für das Gesicht aber wegen des Geruchs weniger geeignet.

Es wird verdünnt angewendet, eigentlich steht auf den Packungen alles drauf!

in jeder dogerie (dm, müller....) um ca 2-3€

ist immer in kleine, dunkle fläschchen abgefüllt