Wo bekomme ich Laoyin Tee her (Gärten der Welt)?

3 Antworten

Ich würde mal versuchen, einen Asia-Laden zu finden. Auch gibt es mitunter einen asiatischen Teeladen in Berlin. In München gibt es ja auch so etwas. Habt ihr schon gegoogelt? Oder an der Volkshochschule oder im chinesischen Restaurant mal nachfragen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
sikas  31.12.2020, 12:02

Die gibt es sogar in kleinen Städten wie Hameln, Paderborn und anderen

Versuch am besten in einem Asia Shop noch besser direkt ein Chinesischer Laden und frag nach.Habe bei einigen großen Online Teehändler gesucht und nichts gefunden. Nur das er in der Provinz Sichuan gern getrunken wird.das solltest du dazu sagen.Möglich das die dir den besorgen.Hatte ich schon mit speziellen Gewürzen.

LG Sikas

Ich hab mal etwas gestöbert und diese Antwort gefunden:

Guten Laoyin, wird schwer. Da würde ich mal in ein TCM Zentrum gehen und mich erst mal beraten lassen, da er blutdrucksenkend ist.

Vielleicht ist ein Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin gar keine schlechte Idee und die wissen, wo man das bekommt!