Wo bekomme ich gute Mosaiksteine her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich benutze zum größten Teil Keramikfliesen und kaufe die meisten meiner Fliesen bei www.avantgardeners.de. Das ist ein Gartenbaubetrieb, die nebenbei ein Lager mit ca. 160 verschiedenen Farben in der Nähe von Bremen haben. Da kann man auch eine kleinere Auswahl online bestellen. Die Fliesen muss man dann halt brechen. Ich finde das viel schöner als gleichmäßige Vierecke, das ist oft langweilig und fabrikmäßig, finde ich. Aber wahrscheinlich suchst Du was Anderes? Schöne Ostern, IngridW

TeddyPony1999
Fragesteller

Super!! Danke:-)

Glas + Fliesen mit Hammer in Eimer zerbrechen, ergibt schön unregelmäßige Formen. Ansonsten in jedem Bastelladen. :D

Was hälst du denn von solchen Matten, die dann ggf, zu deinen gewünschten Maßen zuschneidest, oder halt direkt vom Netzt löst http://www.fliesen24.com/mosaikfliesen

Farben und Formen gibt es genug ;) und ist halt bezahbar und geoordnet ;)

Viel Spaß beim basteln :)

In den Bastelgeschäften bekommst du gute Ware . Vielleicht bei www.VBS.de

zb in bastelkatalog oder bastelgeschäft