Welche Acrylmarken stinken nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmincke Primacryl und Lascaux sind TOP. Ist zwar nicht billig, da ich aber nie mehr auf die Palette gebe, wie ich auch verarbeiten kann, halten die Gebinde eine gefühlte Ewigkeit. Möchte man ein Gutes Ergebnis erzielen, sind gutes Werkzeug und Material Grundvoraussetzung!

Snowi108
Fragesteller

Dankeschön!

Mein Rat: Kaufe einzelne kleine Tuben von verschiedenen Herstellern. So kannst du Ergiebigkeit, Sättigung, Gerüche und Preise vergleichen.

rotmarder  22.07.2015, 12:00

Als Empfehlung: Schmincke Primacryl oder Schmincke Akademie Acryl.