Wo bekomme ich einen neuen Impfpass her.

4 Antworten

Du kannst dir von deinem Hausarzt einen neuen ausstellen lassen. Ruf am besten mal deinen alten Arzt an. Wenn er keine komplette Aufschlüsselung mehr hat, dann kannst du auch mal einen Bluttest (großes Blutbild) machen lassen um den Impfschutz durchzuchecken. Wie schonmal beschrieben..mehr Informationen stehen aber auch hier:
http://verwaltungs-dschungel.de/questions/3/impfpass-verloren

natürlich vom hausarzt, er kann dir allerdings nur die neuen impfungen eintragen oder du gestattest deinen letzten arzt deine unterlagen den neuen zu schicken.

Einen neuen Impfpass bekommst Du beim Hausarzt. Wenn Du bei Deinem alten Arzt nachfragst, kannst Du alte Impfungen gegen eine Gebühr nachtragen lassen. :-)

Sind Sachen von Kindern, die im Studium sind, in der Hausratversicherung der Eltern enthalten?

Bekannten von mir ist folgendes passiert: Sie haben eine Hausratversicherung, in der auch die Fahrräder der Kinder enthalten sind. Das Kind ist aber zum Studieren weggezogen, hat aber den Erstwohnsitz noch bei den Eltern. Das Fahrrad des Kindes wurde jetzt am Studienort aus dem Fahrradkeller gestohlen. Springt da die Versicherung der Eltern ein? Oder zahlt die nicht mehr, wenn die Kinder schon weggezogen sind?

...zur Frage

woher bekomme ich einen neuen Impfpass, wenn ich aus Syrien bin und habe ihn nicht? ich brauche ihn unbedingt für ein Praktikum und wei nicht, was ich mache?

...zur Frage

Impfpass Brauche Hilfe

Hallo, Ich muss eine Spritze machen steht im Impfpass An aber ich möchte keine machen Muss ich oder kann ihm zum arzt und sagen Das ich keine Möchte ?

...zur Frage

Was muss man alles beachten wenn man komplett den Kontakt zur Familie abbrechen will?

Hallo, Ich möchte bald ,,heimlich" gehen und vorher alle Dinge abgeklärt haben. Ich möchte nicht später Iwo dann was abklären und dann da sitzen und gesagt bekommen: ,,Das musst du mit deinen Eltern abklären wenn du das nicht weißt." oder ähnliches.

Ein Beispiel wäre zum Beispiel das Thema Versicherungen. Hätte ich nicht abgeklärt, das ich weiß wo ich Krankenversichert bin und nicht wüsste das ich aus der Versicherung raus komme, wenn ich eine Ausbildung beginne, hätte ich bei dem Thema mit meinen Eltern sonst reden müssen.

Ein anderes Thema wären Bankunterlagen also ob es welche auf meinen Namen gibt.

Gibt es noch andere Sachen die ich rausfinden muss um ganz unabhängig von ihnen leben zu können?

Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Liebe Grüße

...zur Frage

Rötelimpfung wiederholen bei verlorenem Impfpass?

Hallo. Ich hatte mal vor einigen Jahren meinen Impfpass verloren und einen neuen beantragt. Allerdings ist auf dem verlorenen Impfpass noch meine Rötelimpfung und Masernimpfung vermerkt. Der Kinderarzt der mich damals gegen Masern geimpft hat gibt es nicht mehr. Und die Rötelimpfung fand damals in der Schule statt. Da weis ich den Namen von der Ärztin nicht mehr. Muss ich mich sicherheitshalber nochmal impfen lassen? Kann ich noch anders den Impfnachweis herholen?

...zur Frage

Impfpass für schulausflug?

Hallo. Ich habe meinen Impfpass verloren :( nun brauche ich ihn aber für eine Klassenfahrt nach England die am Montag ist.... Meine Fragen sind nun: wo bekomme ich einen neuen / wie lange dauert dass bis ich einen neuen bekomme ? Also 2 Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. LG Taha :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?