Wo bekomme ich eine Deutsche Windows XP 64bit version?

1 Antwort

Legal wirst du das nur beim Hersteller finden. Und Microsoft hat meines Wissens nach sämtliche Quellen für XP abgeschaltet. WinFuture hatte wohl eine von MS geduldete ISO also Download auf den Servern. Ob die in der deutschen Version vorlag und ob sie noch verfügbar ist, weiß ich nicht.

Zaiaz
Fragesteller

hmm.. okay. gibt es vielleicht ein par links die noch bei der wayback machine noch gesaved sind, weil öfters sind die datein bei der wayback machine noch da? grüße!