Windows XP Home Edition 32 Bit Deutsch ISO Download .... Wie und Wo?

5 Antworten

Hast du auch keine Recovery CD mehr oder eine Recovery Partition? Ansonnsten beim Support des Herstellers versuchen! Im Prinzip kannst du auch jede andere Windows XP 32 Bit CD verwenden und dann mit deinem Key regestrieren, du musst nur jemanden finden der eine besitzt und sie dir leiht!

Ansonnsten nochmal 20 - 23 Euro investieren und bestellen, hier z.B.: http://www.amazon.de/Windows-Home-inkl-Service-OEM-Version/dp/B000BQVA6Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1347581436&sr=8-3

G4unA
Fragesteller

Danke , nur bin ich im Aussland und da wollte ich jetzt nicht noch Versand draufzahlen.

G4unA
Fragesteller

Danke für deine Mühe aber ih suche Windows XP .

Snaika  14.09.2012, 02:20
@Snaika

hab zwar einiges gefunden aber nix legales sry:(

G4unA
Fragesteller
@Snaika

Kannst du mir dann nicht den Link Privat schicken ?

Ipsenmoe  14.09.2012, 02:12

Windows XP nicht 7 du Held :S !!

Schicke Dir per Post Cd. Ist nur Kopie von Win Xp SP2. wenn Dir das was nützt.bitte Deine Adress. G4unA. Suche aber auch noch weiter nach Home Edition, schicke es Dir dann auch noch mit Orig. Code

Gruß

Eddi the Eagle 2

G4unA
Fragesteller

Danke , aber zu spät

gibt es nicht aber CD könnte ich verschikken (per post)

G4unA
Fragesteller

Das ist sehr nett , aber kannst du denn nicht daraus eine ISO erstellen?

freddi95  14.09.2012, 02:06
@G4unA

könnte ich aber wie dan rüba zu dir ??

G4unA
Fragesteller
@G4unA

Und wie könnte ich dir Danken wenn du das wirklich tust ?

G4unA
Fragesteller
@G4unA

per E-Mail als anhang (wenn das geht ) oder bei einer beliebigen Website hochladen. Wenn du das für mich machst , bist du der Beste !

G4unA
Fragesteller
@freddi95

DANKE!! Du bist der netteste Mensch den ich je im Internet getroffen habe.

Vielen Dank!

freddi95  14.09.2012, 02:11
@G4unA

ich such mal die cd (xp hab ich schon wat länger net gebraucht)

G4unA
Fragesteller
@freddi95

Ja habe ich, meinst di eines womit man Iso´s erstellt , oder Brennt / Kopiert?

G4unA
Fragesteller
@G4unA

Aber du kannst das ganze auch nur verpacken ( mit z.b. Winrar , kommt aufs gleiche hinaus).

G4unA
Fragesteller
@freddi95

Wo lädst du es dann hoch?

freddi95  14.09.2012, 02:28
@G4unA

wenn nich müssen wa legal nen Hamachi tunnel zwischen den pcs herssonst fällt mir nix mehr ein leider

G4unA
Fragesteller
@freddi95

Ich schau gerade aber ich glaub auf Mediafire.com , geb dir dan die Anmeldedaten ;)

freddi95  14.09.2012, 02:41
@andie00

war nen versuch wert und wir arbeiten drann aber danke

G4unA
Fragesteller
@freddi95

Ja aber kein Headset , und wie gross ist die rar datei ?

G4unA
Fragesteller
@freddi95

Ok , wie funktioniert den dieses filemail ?

G4unA
Fragesteller
@freddi95

ja oke warte erstell mir grad einen neuen account (hab meine alten daten nicht mehr :) )

G4unA
Fragesteller
@freddi95

Oh ... das ist nicht gut , aber was wenn Skype auch so lange brauch?

freddi95  14.09.2012, 02:49
@G4unA

firemail hat nen free and nen kostenacc ;)

G4unA
Fragesteller
@freddi95

hab dir eine nachricht geschrieben

G4unA
Fragesteller
@G4unA

sagst du mir deinen namen bitte auch ?

Ayman45749  21.03.2015, 23:12
@freddi95

Könntest du mir auch auf einer Website hochladen die Windows XP version brauche sie dringend bittee:)