Pokerstars ist der Marktführer, absolut seriös und professionell auch bei der Abrechnung und Einzahlung!

  • Aber nebenbei bemerkt, heutzutage lässt sich mit Poker, vor allem Onlinepoker kaum noch Geld verdienen. Denn der durchschnittliche NAP / Anfänger ist heutzutage stärker als mancher regelmäßige Spieler vor ein paar Jahren, es gibt kaum noch Geld zu holen... die Goldgräberzeiten sind vorbei, es lässt sich damit kaum noch was verdienen und wenn dann nur mit erheblichen Aufwand!
...zur Antwort

könnte eine Fälschung sein, bring sie doch mal zum Optiker um das abzuklären, das macht er gratis, hoffe du wurdest nicht betrogen!

...zur Antwort

Lass es sein, er will wohl wirklich nur das EINE.... such dir einen, der es auch verdient ;)

...zur Antwort

Respekt, scheinst ja gute Arbeit zu leisten ;)

Hmmm wenn er Gartenfreak ist, dann schenk ihm doch eine Pflanze die ihn erfreut, entweder eine Zimmerpflanze oder eine, die er bei Gelegenheit in seinem Garten einpflanzen kann und die ihm dann zeigt, das es jemanden gibt der sich um ihn kümmert :)

Eventuell schaust du mal nach Pflanzennamen und wählst einen passenden oder eine Pflanze mit einer besonderen Eigenschaft die zu ihm passt oder die ihn fazinieren könnte oder ihn ermutigt noch länger mit Freude zu leben :)

...zur Antwort

Also das der weibliche Körper von vielen Menschen als ästhetischer /schöner empfunden wird als der männliche Körper ist nicht neu.

Ich würde mir da keine Gedanken machen, finde doch einfach herraus ob bei dir eine verstärkte Neigung zum weiblichen Geschlecht vorliegt, dann weißt du es sicher ;)

Es kann auch sein das du bisexuell bist und dich beide Geschlechter ansprechen...

Du solltest das ruhig weiter erforschen und dich nicht den gesellschaftlichen Konventionen unterwerfen, mach das was dich glücklich macht und nicht das was du tun solltest oder wie du sein solltest....

Viel Glück!

...zur Antwort
Ja

Jungfrau bezeichnet eine Frau, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Ähnlich wie Maid ist es jedoch ursprünglich die Bezeichnung einer jungen und bisher unverheirateten (daher vermutet auch jungfräulichen) Frau schlechthin, zunächst von Adel, dann auch im Bürgertum. Daher abgeleitet ist „Jungfer“ als Anrede für weibliches Hauspersonal (zum Beispiel eine Kammerjungfer). Männlicher Gegenbegriff zur „Jungfrau“ ist der Jüngling. Mit der sexuellen Revolution zerbrach die Gleichsetzung von Hochzeitsnacht und Verlust der Jungfräulichkeit.

Mädchen gelten gesellschaftlich bis zu ihrem ersten Geschlechtsverkehr als Jungfrauen. Der erste Geschlechtsverkehr einer Frau wird Defloration („der Blüte berauben“, dt.: Entjungferung) genannt.

Jungfräulichkeit wird oft fälschlicherweise mit Intaktheit des Hymens gleichgesetzt. Dieses wird durch einvernehmlichen oder erzwungenen Geschlechtsverkehr jedoch nicht zwangsläufig verletzt (s.u.).

Entsprechende Wörter für Männer sind in der deutschen Sprache nicht mehr gebräuchlich. Bis ins 19. Jahrhundert wurde mit dem Begriff Jüngling männliche Keuschheit (aber auch mangelnder Bartwuchs) beschrieben (anders: Junker). Ebenfalls selten geworden ist der Begriff Hagestolz, der ältere Junggesellen bezeichnet, aber nichts über ihre sexuellen Erfahrungen aussagt. Jungfräulichkeit von Männern wird gelegentlich mit dem (mittlerweile) geschlechtsneutraleren englischen Wort virgin bezeichnet (der Einfachheit halber, aber fälschlich). Im Alltagsgebrauch werden diese jungfräulichen Männer auch als Jungfrauen bezeichnet.

Quelle: Wikipedia

...zur Antwort

JA!

  • Access
  • Word
  • Excel
  • Powerpoint
  • One-Note
  • Outlook

zählt alles zu Microsoft Office

btw. das solltest du eigentlich wissen, wenn du mit Bürosoftware arbeitest :D

...zur Antwort