Wo bekomme ich DVDs auf Französisch mit französischen Untertiteln zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich bei Ebay angemeldet und ein PayPal Konto eingerichtet.

Wenn du dann bei Ebay eingeloggt bist, kannst du bei "Suchen" den Titel der DVD's, die du kaufen willst, auf Französisch eingeben.

Dann zeigt er dir Händler aus Frankreich und Schweiz an, die Europaweit/ Weltweit Ihre Produkte verschicken, auch nach Deutschland.

So kannst du die DVD's kaufen, über PayPal bezahlen und wenn es mal Probleme geben sollte, kannst du bei PayPal Deutschland dies Problem auf Deutsch erklären und die regeln das alles mit Ihren Sitz in Frankreich und du hast keine Probleme.

Nehmen wir mal an du möchtest die Disney DVD von Rapunzel und Tinkerbell haben, dann brauchst du nur im Internet schauen, wie diese Märchen auf Französisch heißen ...

Rapunzel ---> Raiponce

Tinkerbell ---> La Fée Clochette

Nur den Französischen Titel bei Ebay eingeben ...

"Raiponce oder La Fée Clochette" und er Zeigt dir automatisch die Händler aus Frankreich und Schweiz, die nach Deutschland liefern.

Und mit PayPal hast du dann keine Probleme, weder bei der Zahlung, noch bei Problemen. Kann ich nur empfehlen. Einfacher und günstiger kommst du nicht daran, finde ich.

Dies kannst du auch mit Spanischen, Italienischen und Griechischen Filmen usw. machen. Den Titel des Films in der richtigen Sprache eingeben und du kommst an die Händler dran, die Europaweit/ Weltweit liefern.

Geht mit fast allen Sprachen.

adabei  09.08.2016, 20:17

Der Fragesteller sucht aber französische Filme mit französischen Untertiteln. Viele französische DVDs haben aber diese Untertitel nicht. Da hilft es auch nicht, wenn man sie in Frankreich bestellt.

Toton  09.08.2016, 23:22
@adabei

ich habe bestimmt über 50 DVD's bestellt auf diese Art und weise und hatte noch nicht einen dabei, der keinen Französischen Untertitel hatte, sorry ...

Toton  09.08.2016, 23:31
@Toton

ich habe bestimmt über 50 DVD's bestellt auf diese Art und weise und hatte noch nicht einen dabei, die keinen Französischen Untertitel hatte, sorry ...

Außerdem sind bei allen Ebay DVD's die du auf diese Weise bestellen tust die DVD's beschrieben, welche Sprache als Audio und Untertitel auf der DVD enthalten sind.

Ich habe zwar noch niemals eine gesehen, wo kein Französischer Untertitel ist, aber selbst wenn es solche DVD's geben sollte, kannst du dies ja bei der Produktbeschreibung einsehen.

Falls es wirklich solche DVD's geben sollte, wie du schreibst. Dann bräuchte er ja nicht unbedingt diese DVD ohne Untertitel bestellen, wenn er welche mit Untertitel haben möchte ...

Habe das aber noch nie gesehen wie du hier schreibst ...

adabei  09.08.2016, 23:47
@Toton

Vielleicht habe ich mich doch getäuscht.
Ich habe jetzt zum Beispiel gerade "Bienvenue chez les Ch'tis" beim französischen Amazon angeschaut. Dort gibt es wirklich Untertitel in Englisch und Französisch, während meine in Deutschland gekaufte DVD "Willkommen bei den Sch'tis zwar neben der deutschen auch die französische Tonspur hat, die Untertitel aber nur auf Deutsch.
https://www.amazon.fr/Bienvenue-chez-Chtis-preCHTIge-DVD/dp/B0015UVVN4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1470778762&sr=8-1&keywords=bienvenue+chez+les+ch%27tis

Chefkoch08573
Fragesteller
@Toton

Hallo Toton, vielen Dank für deinen nützlichen Beitrag. Ich habe das heute mal geprüft und du hast wirklich recht.

Das funktioniert und es sind wirklich alle DVDs auf Französischer Sprache mit Französischen Untertitel.

Ich habe aus mehreren Filmkategorien locker 3 -5 Filme herausgesucht und ein paar "JustForFun" und es waren wirklich ALLE nicht nur in Audio, sondern auch mit Untertitel in Französisch, vielen Dank!

Ich habe zwar nicht alle Filme kontrollieren können, aber du scheinst recht zu haben. Falls es doch welche ohne Untertitel geben sollte, wo nach es erst mal nicht aussieht, kann es somit definitiv nicht oft sein ... oder wie du sagst, vielleicht sogar gar nicht.

Schau mal auf Amazon rein.

Ich habe da schon italienische DVD's mit Untertiteln gesehen.

Müsste also bei den Beschreibungen stehen.

Wenn du also bestimmte Filme suchst, gibst du den Namen in die Suchleiste ein.

Leider ist es wirklich so, dass man französische Filme nicht sehr oft mit französischen Untertiteln findet. Da achte ich nämlich auch immer drauf.
(Bei englischen und amerikanischen Filmen findet man die Untertitel in Englisch häufiger.)

Ein paar DVDs, auf denen es französische Untertitel gibt:

- Ziemlich beste Freunde (Les Intouchables)
- L'AUBERGE ESPAGNOLE, Barcelona für ein Jahr

Toton  09.08.2016, 23:36

Ich habe bestimmt über 50 DVD's bestellt auf diese Art und weise und hatte noch nicht einen dabei, die keinen Französischen Untertitel hatte, sorry ...

Außerdem sind bei allen Ebay DVD's die du auf diese Weise bestellen tust die DVD's beschrieben, welche Sprache als Audio und Untertitel auf der DVD enthalten sind.

Ich habe zwar noch niemals eine gesehen, wo kein Französischer Untertitel ist, aber selbst wenn es solche DVD's geben sollte, kannst du dies ja bei der Produktbeschreibung einsehen.

Falls es wirklich solche DVD's geben sollte, wie du schreibst. Dann bräuchte er ja nicht unbedingt diese DVD ohne Untertitel bestellen, wenn er welche mit Untertitel haben möchte ...

Habe das aber noch nie gesehen wie du hier schreibst ...

Bei mir :) Ich habe einen online Shop für französische Filme, weil es mich immer gestört hat, dass man in Deutschland so schlecht französische Filme kaufen kann. Ich habe auch einige mit französischen Untertiteln, einfach mal reinschauen: www.filme-aus-frankreich.de

Hast du schon versucht im DVD menü selber die Sprache zu Wechseln?

Ansonsten in internetshops aus der Schweiz oder Frankreich bestellen

Chefkoch08573
Fragesteller

Bei meinen DVD's gibt es nur Englisch und selten Niederländisch als Alternative zu Deutsch.

adabei  09.08.2016, 19:10

Auch DVDs aus Frankreich helfen da nicht viel, da die wenigsten französische Untertitel haben.

Toton  09.08.2016, 23:28
@adabei

ich habe bestimmt über 50 DVD's bestellt auf diese Art und weise und hatte noch nicht einen dabei, die keinen Französischen Untertitel hatte, sorry ...

Außerdem sind bei allen Ebay DVD's die du auf diese Weise bestellen tust die DVD's beschrieben, welche Sprache als Audio und Untertitel auf der DVD enthalten sind.

Ich habe zwar noch niemals eine gesehen, wo kein Französischer Untertitel ist, aber selbst wenn es solche DVD's geben sollte, kannst du dies ja bei der Produktbeschreibung einsehen.

Falls es wirklich solche DVD's geben sollte, wie du schreibst. Dann bräuchte er ja nicht unbedingt diese DVD ohne Untertitel bestellen, wenn er welche mit Untertitel haben möchte ...