Wo bekomme ich die Zutaten für Hot Dogs in Großpackungen her?

4 Antworten

da müsst ihr es genauso machen wie jeder Betriebswirt auch. Googlet die Preise die ihr im Internet bekommen könnt für größere Abnahmemengen. also geht auf die online shops. Dann sucht euch jemanden, der ein Gewerbe (Firma, Kiosk, Kneipe, Restaurant, Friseur) oder sonstiges Geschäft hat. Den könnt ihr bitten, euch mit zum Großmarkt zu nehmen (Metro, Fegro, Handelshof.....) dort könnt ihr dann schauen, ob diese Preise günstiger sind als die aus dem Internetshop oder denen aus dem Supermarkt....NICHT immer ist der Großhandel günstiger!!!!!!

PatrickakaDora
Beitragsersteller

Danke für den Tipp (: Ich werds mal so versuchen.

geht in einen Großmarkt.Den Ausweis dafür leiht ihr euch von einer Person die ein Gewerbe hat o.ä..

Um so etwas in großen Packungen zu bekommen musst du in den Großmarkt gehen. Allerdings brauchst du dafür aber einen Ausweis, der dir das gestattet. Ich könnte dir da die Metro empfehlen. Da gibt es viele gut Sachen zum günstigen Preis...

Metro Großmarkt, allerdings brauchst du da einen Ausweis für Gewerbetreibende.