Wo bekomme ich Bts Konzertticket?
Heyyyy,
Ich bins mal wieder :)
Und zwar ist BTS ja (fast) wieder zurück.Außer Yoongi,aber der kommt ja bald mach.
Ich weiß,dass,bis sie ihr ersten Konzerte wieder zusammen geben,es vermutlich noch 1 Jahr dauern wird.Allerdings wollte ich schonmal fragen,ob ihr wisst,wo man "gute" Konzertkarten bekommt?!
Evtl war ja schonmal jemand von euch auf einem BTS Konzert und kann mir weiterhelfen :)
Ich weiß,dass der Begriff "gute" weit dehnbar ist,aber ich hoffe ihr wisst,was ich meine! 😂
Liebe Grüße!
보라해 💜 🫰🏻
3 Antworten
Die einzigen offiziellen Verkaufsstellen für große Konzerte hier in Deutschland sind Ticketmaster und Eventim. Sobald die Tour und der Verkaufsstart angekündigt wurde, erfährt man auch, auf welchen der beiden Seiten (oder ob auf beiden) man dann Tickets kaufen kann. Alle anderen Websites die Tickets anbieten (Viagogo, Ticketbande…) sind Schwarzmarktseiten und dementsprechend unseriös, dort sollte man auf gar keinen Fall Tickets kaufen
Die werden meistens auf Ticketmaster oder Eventim verkauft.
Wenn du Membership auf Weverse hast ist es sogar noch besser weil du dann an den Vorverkauf kommst und so eher Tickets bekommen könntest.
Ganz einfach. Im offiziellen Vorverkauf. Also bei dem Ticketingpartner, der von den Konzertveranstaltern offiziell mit dem Verkauf beauftragt wurde. Das waren in der vergangenen Ticketmaster und Eventim.
Keine dumme Frage! Ich finde es gut, dass Du dich aktiv vorher informierst und nicht irgendwo im Netz was kaufst.
Dankeschön!Tut mir leid,wenn die Frage "dumm" war,weil es so klar ist....Ich kenn mkch da nicht so aus 🙈