Wo bekomme ich alte Autoschläuche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu Reifenfirmen, Tankstellen, Werkstätten, kleinen Autohändlern, wo Reifen zu kaufen sind, wo Fahrer ihre Reifen wechseln lassen, da fallen immer wieder defekte Schläuche an. Und die sind sicher kostenlos, da für nichts mehr brauchbar.

338194  21.03.2013, 09:33

Freut mich dieser Stern.

Frage bei einem Reifenhändler nach! Wenn er defekte Schläuche hat, die er sonst entsorgen müsste, solltest Du die eigentlich dort auch kostenlos bekommen (können).

Bei der Baywa nachfragen. Viele Traktoren fahren noch mit Schläuchen durch die Gegend.

ich würde schauen ob du leder (kein echtes) günstig bekommst,denn die schläuche werden stark stinken wenn du die aufschneidest....vielleicht findest du ja auch ein gebrauchtes kostüm günstig....das mit den reifen würde ich echt nochmal überlegen ;)