Wo bekomm ich einen transbinder her?

1 Antwort

In einem BH-Fachgeschäft hab ich das mal per Zufall gesehen. Du könntest also bei den nächstgelegenen Fachgeschäften anfragen, ob sie auch Binder haben. Und/oder ob sie dir per Vorkasse einen für dich bestellen.

Dazu musst du aber bereits den Hersteller, das Modell und deine Größe wissen.

Oder du fragst jemanden aus deinem Bekannten-Freundeskreis. Vielleicht findet sich da jemand, der für dich einen Binder bestellt.

Ansonsten gibt es Aktionen, die an Privatpersonen einmalig einen Binder gratis versenden:

https://www.pointofpride.org/free-chest-binders

Hab aber keine Ahnung, in welche Länder das verschickt wird und wie die Bedingungen dafür sind.