Wo bekomm ich die Software zur Stottertherapie "flunatic junior" her

2 Antworten

Hallo, wenn du dich vor Therapiebeginn bzw. Softwarekauf noch besser informieren und beraten lassen möchtest, dann ruf doch mal bei der Beratung der Bundesvereinigung Stotterer-Selbshilfe e.V. (www.bvss.de) an:

Fachberatungs-Telefon 0221 - 139 1108, Sprechzeiten immer donnerstags von 17 - 20 Uhr und freitags von 12 - 14 Uhr.

Die BVSS berät unabhängig und hat das Ziel Betroffene und Angehörige im Umgang mit Stottern und bei der Bewältigung zu unterstützen - z.B. eben durch eine gründliche Aufklärung/Beratung über die verschiedenen Therapieansätze und -möglichkeiten.

Alles Gute!

Was kann man als Junior Java-Entwickler als Einstiegsgehalt verlangen?

Im Internet finde ich eine Spanne zwischen 30000€ p.a und 50000€ p.a. Allerdings sind die meisten Beiträge und Zahlen bereits älter.

Außerdem sind nicht alle für Java Entwickler, sondern auch für Software Entwickler. Ist da ein gehaltstechnischer Unterschied?

Ich habe einen Bachelor Abschluss und ein wenig Projekterfahrung durch studentische Projekte.

...zur Frage

Wo bekomme ich die Software InfoAgent von Assfinet her, auf der seite finde ich nix und im internet ist auch nix zufinden.weis einer wie viel sie kostet?

...zur Frage

Multifit Junior Huhn Trockenfutter

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kittentrockenfutter gemacht? Die Inhaltsstoffe finde ich soweit in Ordnung.Man bekommt es ausschließlich nur bei Fressnapf. Mein kleines Katerchen frisst Multifit Junior gern.

...zur Frage

Wo finde ich das Software MIT Inventor 2?

Habe das Buch Eigene Apps programmieren für Dummies Junior gekauft und wollte loslegen. Nur wo finde ich jetzt das Software zum Buch? Habe gegoogelt und nirgendwo gefunden.

...zur Frage

Euroclix fake oder real?

Hey ich habe mich mal im Internet umgeschaut wie man Geld verdienen kann und bin dann auf Euroclix gestoßen.... Ist das Real? Bekommt man da geld? Und vorallem ist das Sicher??

Wäre nett wenn ihr antworten würdet ;)

...zur Frage

Spielanleitung Monopoly Junior

Hallo,

hat irgendjemand eine Ahnung wo ich die Spielanleitung von Monopoly Junior her kriegen könnte?? Meine Tochter hat das Spiel geschenkt bekommen aber ohne Anleitung :o( habe schon mal im Internet geschaut aber nichts gefunden... Vielen Dank im voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?