Wo bekomm ich billig Umzugskartons her?

13 Antworten

Umzugskartons kann man schlicht und ergreifend kaufen. Entweder im nächsten Baumarkt oder beim Autoverleiher, wo du den Umzugswagen mietest.

In einer Baumarktkette hatte ich vor einigen Monaten Umzugskartons im Zehnerpack für 9 Euro gekauft. Normalpreis liegt glaube ich bei 1,50 € pro Karton. Das ist also nicht die Welt!

neue kartons gibts z.b. bei obi um die 3 euro.

gebrauchte oft in den kleinanzeigen von zeitungen oder bei ebay, wobei dann der stückpreis meistens zwischen 1 und 2 euro liegt.

ansonsten: von freunden leihen, oder in geschäften fragen (muss ja nicht im supermarkt sein) z.b. saturn und mediamarkt. die haben auch größere =)

Manchmal geben Supermärkte ihre Bananekisten her, die sind echt stabil.  Oder falls du jemanden kennst, der in der Pflege arbeitet kann der dir Pamperskisten besorgen.  Die sind geräumig.

Was möchtest Du wissen?