Wo bei YouTube Nutzer suchen?
Hey!
Sorry, wenn ich diese Frage stelle, und ihr werdet mich auch für komplett doof und bescheuert halten😂
Ich schaue nicht oft YouTube, vielleicht einmal im Jahr. Jetzt reden alle über einen Nutzer aus einer unteren Klasse, der da schon viele Videos veröffentlicht hat. Ich würde mir das gern ansehen, weiß aber nicht, wie die Videos heißen. Kann mir jemand sagen, ob man wo nach Nutzernamen suchen kann, z.B. so wie auf Instagram, usw.? Wenn ich auf die Lupe (also auf das "Such-Zeichen") gehe, kann ich nur nach Videos suchen.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet😅👍
LG, Luisa
5 Antworten
Kanalnamen eingeben ==> Auf Lupe klicken ==> Filter ==Kanal.
Achtung: Wenn es ein Kanalname ist, der oft vorhanden ist, dann stehen da mehrere Kanäle. Könnte also sein, dass du den gewünschten Kanal nicht findest.
Du kannst bei den Filtern nur nach Kanälen filtern:

Wenn du weißt wie er heißt, kannst du auch Nutzer suchen. Gib einfach den Namen bei der Lupe ein, dann kommen Videos von ihm und du findest auch seinen Kanal.
Einfach den Nutzernamen in die Suchleiste eingeben und dann suchen, da findet man dann auch Nutzer. Ansonsten dort im Suchfilter Kanal auswählen, dann werden nur noch Nutzer mit jenem Namen angezeigt.
Frag ihn oder andere, wie der channel heisst.