Habt ihr als Kinder Videos hochgeladen und bereut es jetzt?

3 Antworten

Ich hab auf tik tok (damals noch Musical.ly) echt peinliche Videos hochgeladen. Comedy, tanzen etc. Im Nachhinein bereue ich es echt mega. Jeder aus meiner Klasse hat es früher gesehen, hat es aber Gott sei Dank vergessen (wurde auf jeden Fall 4 Jahre nicht mehr erwähnt) habe auch alles löschen können. Habe nur auf insta ein acc wo noch Bilder von mir sind, aber die sind nicht so schlimm, trotzdem peinlich HAHAHA.

verreisterNutzer  28.10.2023, 20:56

SAME ich hatte auch noch Musically, dieses lipsync ist so cringe 😭

Nein, sowas gab es damals noch lange nicht. Als ich ein Kind war, habe ich meine Videos noch auf VHS gedreht...

Jaaa ich hatte mal TikTok Videos (ohne mich zu zeigen natürlich) gemacht und hochgeladen, da ist mir heute die Qualität peinlich weshalb ich alle auf Privat gestellt habe... Ein paar davon hatten 2-3k Aufrufe 😅