Wo befindet sich die seriennummer auf meinen 99 euro kindle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200595090

Runterscrollen bis Tipp:

Tipp: Die Seriennummer des Kindle finden Sie am unteren Ende des "Settings" Bildschirmes. Drücken Sie im Home-Bereich die "Menu"-Taste (Menü), und wählen Sie "Settings" aus. Unter "Device Info" sehen Sie dann unter anderem die Seriennummer (Serial Number).

Einstellungen.

Über das Menü zu Einstellungen gehen. Irgendwo dort muss was stehen. Ich habe den Kindle Keyboard. Bei dem ist das Menü auf englisch, daher kann ich dir den genauen Pfad leider nicht nennen.

Kindle...Ja oder Nein

Hallo,

da ich viel und gerne lese,haben sich mittlerweile um die 260 Bücher bei mir im Regal angesammelt. Ich mag den Geruch von neuen Büchern und auch sie in der Hand zu halten,jedoch wird es auf dauer immer teurer und der Platz immer weniger,verkaufen möchte ich sie aber auf gar keinen Fall.

Nun bin ich auf die Idee gekommen mir ein Kindle anzuschaffen,allerdings weiss ich nicht ob es mir gefällt und ob mir nicht doch irgendwas beim Lesen fehlt.Die Vorteile wären ja,das neue Bücher billiger wären und ich auch kein Platzproblem mehr habe...ausleihen kann ich mir kein Kindle da niemand in meinem Bekanntkreis eins besitzt.

Hat schon mal jemand diesen Wechsel gemacht und war mehr als zufrieden mit dem Kindle oder ist es eher gewöhnungsbedürftig und man wird es bereuen...bevor ich an die 100 Euro ausgebe würde ich vorher lieber ein paar Meinungen hören....Danke

...zur Frage

Wie kann ich eine Panelleuchte richtig anschließen?

Hallo Leute,

da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich den ein oder anderen Elektroexperten zu finden.

Also ich hab 2x ein 3er Set LED panelleuchten gekauft.

Pro Set ist je ein Trafo dabei und wenn alle drei Lampen angeschlossen sind, funktioniert alles super. Trenne ich eine Lampe davon, leuchtet keine mehr.

Da wir 5 LEDs an die Decke bringen möchten, können wir 3 ganz normal über den einen Trafo laufen lassen.. Aber die anderen beiden muss ich nun auch zum laufen bringen..

ich hab einen separaten Trafo gekauft der meiner Meinung nach das Problem lösen sollte.. ist aber leider nicht so..

Eine der Lampen läuft auf 6W..

Hoffe auf Hilfe

...zur Frage

Bereits gekaufte E-Books auf anderen Kindle laden?

Ich habe mir letztens einen kindle gekauft. Nach kurzer Zeit wollte ich dann doch lieber den kindle touch. Jetzt würde ich gerne meine bereits gekauften E-Books auf das neue Gerät spielen...Geht das? Und wenn ja wie? Ich brauche eine möglichst genaue Erklärung, denn ich bin eine echte Niete, wenn's um Technik geht!!!! Danke!

...zur Frage

Kann man mit dem Kindle Paperwhite auch skoobe nutzen?

Ich will mir gern das Kindle Paperwhite (https://www.saturn.de/de/product/_kindle-paperwhite-2007895.html) kaufen, ich habe zwar im Internet gelesen das die Kindle E-Reader auch Skoobe unterstützen u auch im Amazon App-Store ist skoobe ja vertreten, ich will aber wirklich sicher gehen das dem auch so ist ehe ich das Gerät kaufe.... Da ich zz hauptsächlich über skoobe Bücher ausleihe u lese ist das sehr wichtig...

Kann mir jemand bestätigen das skoobe auf dem paperwhite läuft?

Bzw kann mir jemand ein nicht zu teuren e-reader empfehlen der ua skoobe unterstützt, wichtig ist das er Beleuchtung hat u das lesen angenehmer macht als mit Tablet

...zur Frage

2 kindle 1 amazon konto beide prime?!

Hallooo :) Ich lese ziemlich viel und hab mir überlegt mir einen Kindle Fire zuzulegen. Meine mutter hat auch einen und wir würden dann meinen auf ihrem konto laufen lassen. Sie hat Amazon Prime. Jetzt meine frage: ich weiß ja, dass man, wenn die kindle auf dem selben konto laufen, die bücher und so des andere auch auf seinem Gerät hat. Wird dann das Prime "Angebot" auch auf mein gerät übertragen? Sodass ich auch manche Serien und Filme kostenlos gucken kann?:D Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich eine mobi-Datei, die sich auf meinem PC befindet in der Kindle-App für Windows 10 öffnen?

Hallo, ich habe auf meinem PC eine Movie-Datei, welche ich gerne mit den Kindle-App für den PC öffnen würde. Jedoch finde ich in der App kein Tool, um eine Datei von meinem PC in dieser App zu öffnen, die Funktion, dass Amazon meine Datei an meine beiden Geräte sendet funktioniert im Bezug der App des PCs nicht. Kann ich die Datei irgendwie anderweitig zum Laufen bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?