Wo befindet sich die seriennummer auf meinen 99 euro kindle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200595090

Runterscrollen bis Tipp:

Tipp: Die Seriennummer des Kindle finden Sie am unteren Ende des "Settings" Bildschirmes. Drücken Sie im Home-Bereich die "Menu"-Taste (Menü), und wählen Sie "Settings" aus. Unter "Device Info" sehen Sie dann unter anderem die Seriennummer (Serial Number).

Einstellungen.

Über das Menü zu Einstellungen gehen. Irgendwo dort muss was stehen. Ich habe den Kindle Keyboard. Bei dem ist das Menü auf englisch, daher kann ich dir den genauen Pfad leider nicht nennen.