Kindle auf Mac oder iPhone - Englisch/Deutsch Übersetzer wie einbauen?

2 Antworten

Bei der Kindle for iPhone App sollte es eigentlich gehen, da du ja bereits ein zweisprachiges Wörterbuch gekauft hast. Hier ist eine kleine Anleitung dafür: http://www.selfpublisherbibel.de/tipp-wie-sie-kindle-woerterbuecher-mit-der-kindle-app-fuer-ipadiphone-benutzen/

Bei Kindle4Mac bin ich nicht so sicher (bei Kindle4PC geht es meines Wissens nicht, da ich aber eh sehr selten dort lese, kann es gut sein, dass ich etwas verpasst habe). Versuche es mal damit: Öffne ein Buch, doppelklick auf ein Wort (oder markier es). Es sollte eine einsprachige Erklärung des Wortes erscheinen. Oberhalb der Erklärung steht, von welchem Wörterbuch sie stammt. Daneben sollte ein kleines Rädchen mit einem Pfeil nach unten sein. Klick darauf und eine Liste der verschiedenen Wörterbücher erscheint. Ist das zweisprachige dabei? Wenn ja, einfach anklicken.

Sollte dies nicht funktionieren, dann kannst du auch mal versuchen, eines der Wörterbücher durch ein zweisprachiges zu ersetzen (habe es selber nie versucht, kann dir also keine First Hand Erfahrung geben, soll aber bei App funktioniert haben). Die Kindle-Bücher sollten in einem Ordner mit dem Namen "My Kindle Content" gespeichert werden.

Es gibt zahlreiche Wörterbücher für Fremdsprachen: Pons, Langenscheidt usw …

Es gibt eine Kindle-Reader-App für iDevices und Macs. Inwieweit die Wörterbücher zu dem Kindle-Reader „kompatibel“ sind, mußt du schon selbst prüfen. Notfalls muß man eben zwischen den Apps switchen …

Kennt ihr einen guten Deutsch-Englisch Übersetzer?

Hallo

Ich suche einen guten deutsch-englisch übersetzer, ich hab es sonst immer mit Google Übersetzer versucht, aber der ist gar nicht gut, es ergibt dann manchmal null sinn

...zur Frage

Mit amazon Kindle auf alle Kindle-Shops zugreifen?

Hallo zusammen,

ich hab mir ueberlegt, einen Kindle ebook-reader zu kaufen. Nun les ich gerne auf deutsch und englisch und frage mich, ob ich mit demselben Geraet auf alle amazon-shops (zB. Deutschland und USA) zugreifen kann. Der Kindle verknuepft sich ja scheinbar mit dem Amazon-Konto, auf dem z.B. eine deutsche Adresse gespeichert ist. Kann ich in dem Fall dann nur auf den deutschen Shop zugreifen?

...zur Frage

Ebook Reader Amazon Kindle Paperwhite mit 3G oder doch ohne?

Ich habe vor mir einen Ebook Reader zu kaufen und habe mich für den Kindel Paperwhite entschieden. Diesen gibt es aber in 2 verschiedenen Wahrianten: mit w-lan oder mit 3G+W-lan für stolze 60€ mehr. Ich wohne auf dem Dorf(mit W-Lan) und fahre auch eigentlich nicht viel in den Urlaub, doch bin meist in der Stadt und mir nun unschlüssig welchen ich nehmen soll. Lohnen sich die 60€ mehr?

...zur Frage

Amazone Kindle auf ein Englisch-Deutsch Wörterbuch umstellen

Ich habe das folgende Kindle:

Kindle eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, deutsches Menü

Ich würde jetzt gerne statt des Duden Deutsches Universalwörterbuch ein Englisch-Deutsch Wörterbuch verwenden.

Wen ich jetzt beim Kindle bei Einstellungen zu Wörterbuch gehe. Kann ich dann ja für jede Sprache ein Standartwörterbuch auswählen. Das Englisch-Deutsch Wörterbuch wähle ich dann bei Englisch aus.

Wen ich jetzt allerdings ein Englisches Buch lese versucht er den Deutschen Duden anzuwenden. Auch wen ich die Gerätesprache auf Englisch umstelle, benutzt er den Deutschen Duden.

Was muss ich einstellen damit das Kindle das Englisch-Deutsch Wörterbuch anwendet?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Übersetzer? Englisch Deutsch, Deutsch Englisch?

Ich finde Google Übersetzer ist nicht garade das richtige um große Texte zu übersetzen ... (viele Fehler)

Kennt Ihr andere gute Übersetzer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?