Wo befindest du dich im Moment auf deinem Schulischem/Beruflichem Weg?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich arbeite 43%
Ich gehe in die 11.-13. Klasse 17%
Ich bin in Rente 17%
Ich gehe in die 8. -10. Klasse 13%
Ich studiere 4%
Ich mache eine Ausbildung 4%
Ich gehe in die 5.-7. Klasse 0%

9 Antworten

Ich arbeite

Ich arbeite in Vollzeit, habe seit +10 Jahren ein eigenes Gewerbe, mache aktuell nebenher eine Weiterbildung und besuche seit kurzem immer donnerstags unsere VHS zwecks Sprachkurs. Also viel Arbeit, viel am lernen und der Rest ist für Schlaf.

Ich gehe in die 11.-13. Klasse

Ich gehe in die 12. Klasse. (G8)

Ich gehe in die 11.-13. Klasse

13te Klasse bzw. Q2. Musste die erste wiederholen, da ich noch kein Deutsch sprechen konnte.

Ich bin in Rente

...und arbeite aber noch weiter als Unterstützer und Berater und weil einige Kunden das so wollen. Das Leid von so manchem Selbstständigen.