Wo baue ich diese Festplatte ein?

4 Antworten

Ich denke mit einem 3.5 auf 2.5 Zoll Adapter, weil das Gehäuse aus einer Zeit kommt wo es noch keine 2.5 zoll festplatten gab.

Mirto74  08.02.2022, 17:26

??? ist eine 3,5

jort93  08.02.2022, 17:27
@Mirto74

Oh lol, sah auf den ersten Blick auch wie eine 2.5 Zoll, die kann man dann so einbauen.

Bild zum Beitrag

Hier. Da sind sogar Kabel vorbereitet

 - (Computer, Technik, PC)

Wie Norakani schon schrieb: Unten links gleich der erste Slot (rechts).

Persönlich bekommen ich Gänsehaut ... 12 TB ... wenn die "in Dutt" geht, ists aber richtig ärgerlich ... ^^

Ach du scheiße... unten links bei den anderen 2 Festplatten... vom Mainboard Sata und vom Netzteil Strom in die Festplatte.