Wo Backofenrost kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist aber ganz schön schwer, einen passenden zu finden. Er muß ja genau mit Deinen Maßen über einstimmen. Da findet man im Internet meist eher etwas.

Wenn Du sonst einen kaufen willst, geh dahin, wo man Herde verkauft. Vielleicht bei einem Elektrikerladen.

rossmann??? bitte

mediamarkt, saturn, möbelhäusern, ikea da gibts auch ersatzteile. müssen evt. bestellt werden

In einem Laden wo auch Herde oder Küchen verkauft werden. Bitte vorher den Hersteller und Herdtyp Nummer aufschreiben. Breite /Höhe des alten Backofenrostes notieren. Über Ersatzteil bzw. Zubehör bestellen.