Wo Baby Kleidung kaufen?

7 Antworten

Baby-Basare, Kleiderpakete von Freunden oder Verwandten oder auf Kleinanzeigen oder Vinted.

Gerade die ganz kleinen Größen werden schneller zu klein, als man gucken kann, deswegen sind auch die gebrauchten Sachen meist kaum getragen und noch top in Schuss.

Ich hab auch ein einziges Outfit neu gekauft, in einem Fachgeschäft im Ort, für die Heimfahrt vom Krankenhaus. Außerdem hab ich zur Geburt auch noch jede Menge Sachen geschenkt bekommen.

Vinted. Gerade die kleinen Größen sind meist nur ganz kurz getragen und je öfter sie schon gewaschen wurde, desto besser. So sind nicht mehr so viele Schadstoffe in den Klamotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frühchenmama

Hallo Ernstings Family ist super kaufe dort auch für meine Tochter gerne Klamotten. Und über vinted es ist gebraucht aber super gut erhaltene Klamotten. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben so viele geschenkte Kleidung bekommen, dass ich 6 Monate nichts kaufen musste. Sonst kaufe ich sehr schöne Kinderkleidung bei uns im Ort in einem super Geschäft. Denn ich möchte unsere Händler unterstützen. (Alpen, Oberbayern, Süddeutschland).

EBay Kleinanzeigen. Die Lütten wachsen schneller raus, als du zu H&M laufen kannst. Kaufe am besten ganze Kleiderpakete.