Kennt ihr gute PS5 Spiele?

2 Antworten

Ich hab bisher nur Ratchet & Clank Rift Apart gespielt und fand es super. Ich hab glaub so 10 Stunden gebraucht, ich habe aber quasi wirklich nur Main Story gemacht um nicht zu lange zu brauchen, da ich es nur über Share Play bei einem Kollegen gespielt habe.

Ich denke, wenn man da wirklich auch einiges an Nebenaufgaben macht, kann das schon eine ganze Weile dauern.
Ich gucke einfach mal: https://howlongtobeat.com/game?id=79776

Ja so 15h oder auch 19h, wenn man es zu 100% spielen will.

Ratchet & Clank Rift Apart