Wo arbeitet ihr oder wo würdet ihr lieber arbeiten Nonfood oder Food Diskonter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Food Discounter (Aldi, Lidl, Penny) 100%
Nonfood Discounter (Tedi, Kik, Woolworth) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Food Discounter (Aldi, Lidl, Penny)

Das würde ich sogar machen, wenn ich einen Nebenjob neben der Schule bräuchte. Würde mir eventuell sogar Spaß machen. Es ist aber jetzt nicht mein Traumjob, das ist ein anderer Job. Aber bestimmt wäre es lehrreich, in einem Food Discounter zu arbeiten. Wenn auch nicht für immer. Für immer könnte ich nicht in so einem Discounter arbeiten.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Food Discounter (Aldi, Lidl, Penny)

Bei den billigen Tedi, Kik und co. gibt es sicherlich viele schafstoffhaltige Sachen. Billige Kunststoffe und Kleidung können Schadstoffe ausgasen. Das kann zu Kopfschmerzen bis hin zu Krebs führen. Ich vermeide daher dort auch irgend etwas zu kaufen oder überhaupt dort rein zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. War 15 Jahre im Einzelhandel. Keinen Bock meh auf diesen Irrsinn. Da wird es sowieso nur noch Pleiten geben. Jetzt Airliner, und das bleibt so bis zum Ende.

Weder noch. Bin doch nicht jahrelange zur Schule gegangen um im Discounter zu landen.

Food Discounter (Aldi, Lidl, Penny)

Wären mein Favorit