Wo andere Barfüßler treffen?

9 Antworten

Hallo Amelia🙂👋,wenn Du möchtest hast Du hiermit schon mal mich als begeisterten und überzeugten Barfussgänger kennen gelernt 😉.Ja man trifft seltsamer Weise nur sehr wenige Leute barfuß an in Alltag auf den Straßen.Ich gehe barfuß so oft es geht weil es ist einfach sehr gesund und das natürlichste überhaupt ( auch wenn das Menschen irgendwie vergessen haben und glauben sie müssten die Füße ständig in irgendwelche klobigen Plastik oder Leder" Schachteln" 😉😅 stecken.)

Ich tausche mich gerne mit netten Leuten aus und plaudere, ich freue mich,schön das es auch noch Leute gibt die auch gerne barfuß unterwegs sind.

Ganz liebe Grüße 👣

( Natürlich nur wenn Du möchtest kannst Du mir auch eine PN schicken, )

In Städten wie Berlin oder Freiburg gibt es wahrscheinlich schon eine offene und alternative Szene, wo du wahrscheinlich auf Gleichgesinnte treffen könntest. Besonders in Parks, bei alternativen Veranstaltungen oder in bestimmten Vierteln könnte das der Fall sein. An Unis oder in bestimmten Gemeinschaften wie Yoga- oder Outdoor-Gruppen könntest du auch Leute finden, die barfuß unterwegs sind. Online gibt es einige Foren und Facebook-Gruppen, wo sich Barfuß-Fans austauschen. Schau mal nach Gruppen wie "Barfuß im Alltag" oder ähnlichen Communities. Da kannst du dich mit anderen vernetzen und vielleicht auch Treffen in deiner Nähe organisieren oder erfahren, wo solche stattfinden.

Mich zum Beispiel ich laufe immer und überall barfuß egal wann und wo und ich komme tatsächlich aus Berlin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 7 Jahren ausschließlich überall barfuß

Ich bin aus Berlin!

Ansonsten ist es immer ganz unterschiedlich wo man in Deutschland ist.

Im Sommer trifft man eher auf Leute die barfuss sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Park sieht man manchmal welche, sonst viele die Yoga machen, sind auch immer gerne barfuß