Wo an die Platiene eine Antenne oder ein Kabel für eine höhere Reichweite befestigen?

2 Antworten

Nein da kannst du überall keine Antenne anschließen.

Da wird vermutlich eine Patch Antenne verbaut sein und die ist an einem UFL Anschluss angeschlossen. Wenn die Antenne als PCB Antenne ausgeführt ist kannst du die gar nicht tauschen.

Im übrigen kann das Tauschen der Antenne dazu führen dass der Betrieb von der Kamera streng genommen nicht mehr erlaubt ist.

Sinnlose Schnapsidee! Eine Antennenlänge hängt ausschließlich von der Frequenz ab. Ist sie länger oder kürzer, dann läuft sie schlechter bis gar nicht. Der Standort ist wichtig!