Wo am billigsten eigene tshirt modemarke produzieren?

2 Antworten

Indien, Thailand, marokko und teilweise China haben gute Preise, sofern diese mit einem Standup Unternehmer arbeiten möchten.

Mach einen Gründerkurs bei der IHK. Der vermittelt dir grundlegende Kenntnisse. Ansonsten geht das schief, wenn du solche Fragen nicht selbst beantworten kannst.

Jadoxhdann
Fragesteller

Ich will nichts großes, nur privat für mich und für meine Freunde, und ich frage mich halt, in welchen Ländern das am Besten zu produzieren ist.
Habe von Portugal und Türkei gehört, will mir mit der frage aber noch andere meinungen einholen

florestino  12.04.2023, 12:46
@Jadoxhdann

Bei kleinen Stückzahlen für den privaten Gebrauch lohnt sich die Produktion im Ausland nicht.