Wo könnte ich eine solche Jeansjacke Produzieren lassen?

16251516 - (Mode, Kleidung, Design)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneider oder Schneiderin - die vorherigen Antworten haben das ja auch schon vorgeschlagen.

Ein Tip: Auf Dawanda oder Etsy bieten viele kreative Köpfe ihre selbstgemachten Kleidungsstücke an. Eine Möglichkeit wäre auch, dass Du da nach Jeansjacken suchst und Kontakt mit einem oder mehreren Anbieter(n) aufnimmst. Das hätte den Vorteil, dass Du den Stil siehst, in dem gearbeitet wird und ob das zu Deinen Vorstellungen passt.

danke 👍🏼👍🏼

0

Firmen gibt es nicht für 4-5 Jacken - dafür wird die Produktionsstraße nicht umgebaut. Ein Schneider Deines Vertrauens kann Dir hier weiterhelfen. Eine Anfrage bei Modedesign-Studenten hilft meist auch weiter - viele sind ausgebildete Schneider und für Auftragsarbeiten meist zu haben.

Du kannst zu einer Schneiderin oder zu einem Schneider gehen/ Näher . Der sagt dir alles was er braucht und ich denke, für 4-5 Exemplare wird es auch nicht die Welt kosten. 

Wird die Marke Made in Germany auch in 50 Jahren noch von Bedeutung sein?

Denn ohne unsere Bildung und Forschung wären wir dann arm dran. Gibt es Hoffnungsträger in Branchen wo wir weltweit am besten sind?

...zur Frage

Eigene Kleidermarke, wo produzieren lassen?

Hallo zusammen, ich bin momentan daran eine eigene Kleidermarke-Kollektion zu kreieren. Jetzt frage ich mich, wo ich dies zum Beispiel dann umsetzen lassen kann (die grundsätzlichen Kleidermasse und Stoffe können schon vorhanden sein, mir geht es nur um die Bestickung/Bedruckung/Verfeinerung - dazu gehört auch das Annähen einer eigenen Etikette)? Ich hätte es gerne in der Umgebung CH/DE, damit ich dies auch begutachten könnte. Kann da mir jemand helfen, wie ich da am besten vorgehe?

...zur Frage

Lässt Miele auch im Ausland produzieren?

Ist Miele wirklich "Made in Germany", oder lassen die auch im Ausland produzieren, wie andere namhafte Hersteller?

Lg :)

...zur Frage

Klamotten Produzieren lassen und an Läden verkaufen?

Hallo, ich hatte mir überlegt Klamotten Produzieren zu lassen und sie zu verkaufen aber wäre es auch möglich die Produzierten Klamotten an Ladenketten zu verkaufen? Wie z.b H&m , Takko oder C&A? und wenn ja wie? oder wo könnte man am besten die Klamotten verkaufen?

Gruß

...zur Frage

Kaya Yanar - Made in Germany Inhaltsangabe?

Hey Comm,

habe vor einigen Jahren, das buch von Kaya yanar durchgelesen gehabt und habe aber jetzt alles vergessen. Morgen muss ich ein Referat über das Buch halten, wäre nett wenn jemand eine Inhaltsangabe vom Buch im Internet finden könnte oder direkt eine Präsentation vorrätig hätte. Hab leider schon sehr viel recheriert jedoch nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?