Wo als Student Wäsche trocknen?

3 Antworten

du könntest dir einen kleinen wäscheständer kaufen der platz spart und in deinem zimmer die wäsche trocknen

Alle von dir aufgezählten Optionen sind möglich. Welche genau passt, kann dir wohl nur jemand beantworten, der weis wie genau es in diesem Wohnheim läuft.

Gibt es keine Münztrockner?

Ich würde das auf keinen Fall öffentlich rumhängen lassen und notfalls eher einen Waschsalon aufsuchen oder kleinstmengen im Zimmer trocknen. Aber vorsicht: Schimmelgefahr, also gut lüften dann.