Wo kann ich ein 4-adriges Kabel mit einem Gesamtquerschnitt von 1 mm kaufen?

3 Antworten

Kauf dir ein billiges Headset - z.B. bei pollin.de ab 95 Cent - und übernimm das Kabel. Dann musst du den Stecker nicht auch noch verlöten.

XPlayer2999
Fragesteller

Da ist kein Stecker dran. Ich rede vom inneren des Headsets da sind die Kabel direkt auf die Platine gelötet.

Hast du dadrin nicht auch genug Platz um ein dickeres Kabel zu nehmen?

XPlayer2999
Fragesteller

Nein sonst würde ich mir nicht die Arbeit machen ein so dünnes zu finden.