Wo 3d-Druck Filament kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe gerne ESUN-Filament (PLA+) bei Amazon, das kostete zuletzt ca. 22€. Kaufe auch schon mal per E-Bay über den Händler Euroharry, das war auch ganz gut, etwas günstiger.

Vermeide Filament, dessen Lieferant(en) in Clarenholz ansässig sind. Das ist OWL-Filament und taugt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!
Schmitti0
Fragesteller

Hat das pla+ unterschiede zu pla oder ist das nur qualitativ besser?

Hi, wir sind ein nicht allzu lang existierender Shop in Deutschland und bieten Filamente von FormFutura an. Unser 3D Druck Service wurde auch auf FormFutura umgestellt. Schaue gerne mal vorbei und falls du Fragen hast oder Anregungen so schreib uns gerne über eine PN. https://www.numtec-perform.shop/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt mehrere Hersteller oder Anbieter, bei denen wir zufrieden waren.
Sunlu, 3DJake, extrudr

Alle auch nicht zu teuer

LG
Prinjekt Team
https://prinjekt.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, ich bestelle viel bei 3dJake, meistens das Ploymaker PLA. Aber dasfilament.de hat auch gute Filamente.

Woher ich das weiß:Hobby