WMF Töpfe auch für Kochmaschine geeignet?

4 Antworten

Kochmaschine? Wo gibts denn diese Bezeichnung? Meinst Du einen Küchenherd, der mit Holz beheizt wird? Wenn ja, ja kannst Du. Im Zweifelsfall steht dies auf jedem Topf - egal ob von WMF oder einem anderen Hersteller - auf der Unterseite.

charmingwolf  27.10.2019, 18:49

Kennst diese Bezeichnung nicht???in Berlin in alte Wohnung hab ich sie oft gesehen

Entschuldige bitte, aber was ist eine Kochmaschine?

Meinst Du einen Küchenherd?

Natürlich kannst Du WMF Kochtöpfe auch auf einem holzbefeuerten Küchenherd benutzen.

In vielen Chalets (Berghütten) gibt es solche Küchenherde. Aus meiner Kindheit kenne ich das auch noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns steht der Mann am Herd. Gastronomen Familie!

Für welche Herdarten Dein WMF Topf geeignet ist, steht unter der Unterseite.

Keine Ahnung was eine Kochmaschine ist, aber auf einem holzofen kann man sie benutzen

karo65
Fragesteller

Ich kenne es als Kochmaschine ,also kann ich sie kaufen,Danke für die Antwort.