Welchen dieser Taylor Swift Songs mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

the lakes 50%
the last great amarican dynastie 38%
seven 13%
My Tears Ricochet 0%
mad woman 0%
Exile 0%
this is my trying 0%

2 Antworten

the lakes

Von den genannten Songs mag ich "the lakes" am meisten. Dicht dahinter folgt "the last great American dynasty", weil dieser Song mir persönlich sehr viel bedeutet.

Mein Ranking der genannten Songs ist:

  1. the lakes
  2. the last great American dynasty
  3. seven
  4. exile
  5. this is me trying
  6. my tears ricochet
  7. mad woman

Welchen von den Songs magst du am liebsten?

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
the last great amarican dynastie

Hey Taylor1989939,

Oh, das ist schwierig. Folklore ist einfach ein tolles Album 🩶.

Ich würde mich für My Tears Ricochet oder The Last Great American Dynasty entscheiden, wähle mal das letztere.

Mein Ranking wäre:

  1. The Last Great American Dynasty
  2. My Tears Ricochet
  3. The Lakes
  4. This Is My Trying
  5. Exile
  6. Seven
  7. Mad Woman

Mein Lieblingslied aus Folklore ist aber August oder Illicit Affairs 🩶🎶.

Und welches Lied würdest du wählen?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
Taylor1989939
Fragesteller

Folklore ist mein lieblings Album

Pizza8080  03.04.2024, 18:41
@Taylor1989939

Ja, das Album ist einfach perfekt. Ich mag Evermore etwas mehr, aber alle Alben von Taylor sind einfach super 👍