Wlan Zeitplan umgehen, mit Handy?

5 Antworten

Das ist zum einen eine Krankheit der EasyBox... Bei unserer 904 xDSL ist es so, dass man das WLAN auch nicht manuell wieder aktivieren konnte, wenn es denn mal ausgeschaltet war. Das ist natürlich sehr unsinnvoll, da ich meine Zeiten am PC immer mal ein wenig anders legen will und vielleicht an einem Tag auch mal bis 2 Uhr nachts WLAN benötige.

Für die EasyBox gibt es hier aber leider keine wirkliche Alternative, außer das WLAN manuell aus- und einzuschalten, ganz ohne Zeitplan. Auch eine Option, dass das WLAN sich erst abschaltet, wenn keiner mehr online ist gibt es hier leider nicht. Die Alternative ist sich einen eigenen Router zu kaufen. Da gibt es die FRITZ!Box-Reihe, welche an Features nicht zu kurz kommt.

Am Besten ist ... mit deinen Eltern zu reden - die helfen Dir bestimmt !!!

P.S.: Zumindest werden sie Dir erklären, warum sie diese Sperre aktiviert haben.

Deine Eltern werden schon ihre Gründe haben, die Sperre zu setzen.

Das Ganze wird schon seinen Sinn haben.