Wie schaltet man das Wlan von einer Easybox wieder ein?

3 Antworten

Kommt drauf an welche easybox ihr habt 

Verbinde dich mal mit ein lan kabel oder gehe zu ein PC der per lan ins netz geht 

dann browser öffnen und dann eingeben (da wo sonst die links stehen) 192.168.2.1 

wenn du glück hast dann gib mal 0000 als passwort ein dann musst du auf wlan klicken dort kannst du es wieder einschalten 

Wenn 0000 nicht geht kucke mal auf die router rückseite da kann es auch stehen 

wenn es dort nicht steht dann hast du pech gehabt 

Versuch doch mal auf denn WPS knopf zu drücken meist geht es dann auch an 

WLAN-Knopf drücken bzw. im Menü einloggen und dort wieder aktivieren

Kann es sein, das er das mit Absicht gemacht hat?

Ja er hat es mit Absicht gemacht, weil er sauer auf mich ist.

0
@cosi02

Dann lass es halt ausgeschaltet. 

Meinst Du er wird lächeln wenn Du es einfach wieder anschaltest?

0

Easybox 802 als repeater verwenden?

Kann ich die box einfach mit dem wlan kabel verbinden oder muss ich da noch was konfigurieren um die alte box als repeater zu verwenden

...zur Frage

Easybox 904 LTE nur über Gastzugang

Ich kann nur noch über den Gastzugang eine WLAN Verbindung zur Easybox 904 LTE herstellen. Egal ob iPhone oder Laptop. Wenn ich die Easybox direkt wähle bekomme ich keinerlei Verbindung obwohl sie in den Drahtlosverbindungen angezeigt wird. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

EasyBox einstellungen bezüglich des zugangs zum Wlan.

Hi, ich besitze eine EasyBox 802.

Als ich eben bei "easy.box" im Vodafone SteuerungsMenü (oder wie mans nennt ^^) nach dem DCHP-Clientlogb. nachschauen wollte also wer alles im Internet ist, waren neben meinem Pc(verbunden per lan), dem pc meiner schwester (verb.p. lan) , mein handy(wlan), handy von der freundin (wlan) und eine völlig fremde person "Michelles-iPhone" (warscheinlich per wlan?)..kenne ich nicht, hab direkt meine easybox neugestartet und seitem is sie weg. ich finde das etwas seltsam: um sich per wlan in die easybox loggen zu können braucht man doch ein passwort, oder? .. hier in der nachbarschaft wohnen nur alte knacker, von daher denke ich es war eine person die zu besuch kam bei einem nachbar und sich von dort eingeloggt hat.. genau wie meine freundin auch..

gut lang geschrieben kommen wir zum Punkt!

gibt es eine einstellung bei der easybox die, die WLANeinstellungen so umstellt, dass nur mein handy und das handy von meiner freundin an die easybox kommt und sonst keiner.. und mit "keiner" mein ich leute die selbst mein passwort haben sollten nicht rein dürfen..

das ging damals bei meinem alten verteiler so- ich konnte ip adressen sperren, und bevorzugen damit die eine bessere verbindung bekommt als der rest.. und das wichtige : das internet nur für bestimmte ipadressen zur verfügung stellen. aber die easybox ist soooo kompliziert xO

...zur Frage

Vodafone easybox WLAN geht, Internet nicht?

Hey Leute,

Vor 2 Tagen war ein Techniker da der mein Anschluss bereitgestellt hat. Mein easybox kam heute erst an.
Natürlich freut man sich, dass man ENDLICH WLAN hat.

Nur ist das Problem, dass mein WLAN funktioniert aber mein Internet um mein Handy zu verbinden wiederum nicht.

Ist das normal? Rufe da morgen früh natürlich an aber vielleicht weiß ja einer von euch vorab schon etwas.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?