Wlan wieviel Geld kostet es für eine Person?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also quasi für meinen DSL Anbieter?

35€ pro Monat war es vorher für eine 100 MB/s Leitung, mittlerweile nichts mehr, was aber auch daran liegt, dass ich übergangsweise woanders wohne.

Trinkwasser537
Fragesteller

Also quasi für den Führerschein:

Ich gebe etwa 3000 € aus, alle gehen davon aus dass sich daran nichts mehr ändern wird.

Der Autoverkäufer der mir ein Autoverkäufer trägt einfach nichts dazu ein, wenn es um einen Ratenverkauf geht.

Der Verkäufer, bei dem ich kaufe im Internet der interessiert sich einfach nicht dafür ob es über eine Internetverbindung geschieht.

Man könnte jetzt davon ausgehen dass jemand der Werbeeinnahmen hat einfach davon ausgeht, dass das sein Geld ist. Abgesehen davon dass er daran verdient meine Werbeprämien einzusacken.

hast du dieses Problem aber mal wenn du zu wenig Geld hast, dann wird man sich sehr wohl fragen wo diese 3000 € geblieben sind. Komischerweise kannst du dir dann ja auch nicht zu Tilgung der Schulden einsetzen.

also ist sehr wohl die Frage, ob dadurch nicht Kosten entstehen, die einfach nicht genannt werden.

nosaj  28.12.2019, 10:50
@Trinkwasser537

Aktuell entstehen für den Internet Zugang keine Kosten, nein.

Bei mir ändert sich sowieso demnächst so einiges, daher suche ich nach bestimmten Tarifen.

Wenn du schon einen Internet Anschluss hast, zb für deinen PC, kostet das nix. Das WLAN gibts dann über den Router.

Wenn du keinen Anschluss hast kostet das ca 20 € im Monat + einrichungs Gebühr.

WLAN ist gratis, du musst den Anbieter generell fürs Netz bezahlen.
Das hat auch keinen Einfluss ob das jetzt von einer Person oder von 5 genutzt wird...

Trinkwasser537
Fragesteller

Nennt sich Flatrate wenn ich richtig bin oder ?

WLAN ist kostenlos. Man zahlt allgemein für das Internet.

Trinkwasser537
Fragesteller

Und meistens ist im Angebot ein Router zu Hause mit eingeschlossen.